Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Cep Herkülü: Naim Süleymanoğlu

Cep Herkülü: Naim Süleymanoğlu
Türkei 2019, Laufzeit: 140 Min., FSK 12
Regie: Özer Feyzioğlu
Darsteller: Hayat Van Eck, Yetkin Dikinciler, Selen Öztürk
>> www.kinostar.com/filmverleih/cep-herkuelue-naim-sueleymanoglu/

Kurzinfo: Der Film erzählt über sein Leben, angefangen in seiner Jugend. Seinen Abenteuern im Gewichtheben und der Rekorde, welche er in Folge immer wieder gebrochen hat. Über seinen Asylantrag in der Türkei, welchen er aufgrund unfairer Behandlung gegen seine Familie und Verwandten gestellt hat. Nach der Einreise in die Türkei hat er trotz seiner Krankheit nicht aufgegeben und seinen ersten Titel bei den Olympischen Spielen in Seul gewonnen. Naim Süleymanoğlu hat die bulgarische Unterdrückung durch seinen internationalen Erfolg bekannt gemacht und konnte dadurch viele Mitmenschen retten. (Verleih)

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Hier erscheint die Aufforderung!