Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13

12.417 Beiträge zu
3.694 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Be cool - Jeder ist auf der Suche nach dem nächsten großen Hit
USA 2005, Laufzeit: 115 Min.
Regie: F. Gary Gray
Darsteller: John Travolta, Uma Thurman, Harvey Keitel, Vince Vaughn, Dwayne "The Rock" Johnson, Cedric the Entertainer, Christina Milian, Danny DeVito, Robert Pastorelli, Anthony Ribustello, Alex Kubik, Debi Mazar, Kimberly J. Brown, Steven Tyler, Andre Benjamin

Meine Meinung zu diesem Film

Netter Film mit Durststrecken
@Jack (30), 05.03.2006

Machen Scene sind echt der Knüller, aber leider gibt es auch ein paar teile wo man nur denkt "ist das langweilieg". John Travolta als Gangster ist aber unschlagbar.

Naja
Vanita (49), 16.04.2005

Nicht gerade ein Film, den ich weiterempfehle. Er enthält zwar einige echte Lacher, aber auch eine Menge "WTF"-Momente. Nicht so richtig mein Fall.

Hier erscheint die Aufforderung!