Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8

12.417 Beiträge zu
3.694 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Asterix & Obelix gegen Cäsar
Deutschland / Frankreich / Italien 1998, Laufzeit: 109 Min.
Regie: Claude Zidi
Darsteller: Christian Clavier, Gérard Depardieu, Roberto Benigni, Gottfried John, Marianne Sägebrecht, Michel Galabru

Meine Meinung zu diesem Film

nichts besonderes
KaiserSose (119), 13.08.2002

eigentlich bin ich ziemlich enttäuscht von diesem Film. Die schauspielerischen Leistungen sind nicht das was ich erwartet habe. Vielleicht muss man diesen Film auch im Original sehen. Was ich allerdings nicht kann! :-) Außerdem paßt der Asterix - Darsteller nicht zu Asterix. Das hat sich leider auch in der zweiten Folge nicht geändert. Fazit: Ansehen, und dann vergessen

Neue Kinofilme

Hexen hexen