Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Army Go Home!
Großbritannien/Deutschland/USA 2001, Laufzeit: 99 Min., FSK 16
Regie: Gregor Jordan
Darsteller: Joaquin Phoenix, Ed Harris, Scott Glenn, Anna Paquin, Gabriel Mann, Leon Robinson, Shiek Mahmud Bey, Michael Pena

Meine Meinung zu diesem Film

Witz komm raus!
Colonia (683), 02.07.2006

Kaum feiert das US-Kino seine Soldaten mal nicht als patriotische Helden, schon ist der deutsche Kritiker völlig hingerissen, wie es scheint. Warum und vor allem wo in "Army go home!" nun die dolle Satire sein soll, erschließt sich mir nicht.

Trotz guter Schauspieler hat mich die drogengeschwängerte und als Komödie gedachte Nachbildung des Jahres 1989 doch sehr angeödet. Die Langeweile in der Kaserne hat sich so weit auf mich übertragen, dass ich den Film nicht zuende geschaut hab.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Hier erscheint die Aufforderung!