Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8

12.417 Beiträge zu
3.694 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

2 Fast 2 Furious
USA 2003, Laufzeit: 108 Min., FSK 16
Regie: John Singleton
Darsteller: Paul Walker, Tyrese, Eva Mendes, Cole Hauser, Chris "Ludacris" Bridges, Thom Barry, James Remar, Devon Aoki, Amaury Nolasco, Michael Ealy, Jim Auyeung, Edward Finlay, Mark Boone jr., Matt Gallini, Roberto Sanchez

Meine Meinung zu diesem Film

Na ja....
Chrimi (13), 06.07.2004

Na ja, also 2&2 Furious find ich echt bescheuert. Mal abgesehen von den Schauspielern war dieser Film ja echt mies. Auch den ersten Film fand ich irgendwie läppsch. Typische Police-Story ohne einen wirklichen Charakter. Paul Walker sieht ja ganz süß aus, aber schauspielern kann er nicht wirklich. Dieser Film ist ja nur was für Typen zum Angeben!

so ein dreck
Mr Durden (10), 05.07.2004

ich fand den ersten teil schon scheisse und dass der zweite teil noch schlechter ist habe ich schon erwartet.keine guten schauspieler nur weiber und autos.vielleicht für bubertierende teenies etwas bin zwar selber 16 jahre alt aber find ihn einfach zum kozen.

naja
anto (1), 27.10.2003

geht so............
war nicht so das gelbe vom ei
d.erste etil war auf jdn fall besser
aber wer uaf autos steht sollte es sich mal anschauen

Zu schnell zu aufgebracht....
Bladinna (1), 04.07.2003

Da ich ein totaler Fan des ersten Teils war, bin ich über den zweiten Teil richtig enttäuscht.

Es gibt zwar noch viel zu sehen... tolle Autos... tolle Schauspieler... aber der Film enttäuscht im Ganzen.

Paul Walker hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert... er hätte es beim ersten Teil belassen sollen.

Die Story ist lau, die Szenen sind langweilig. Wer nur auf die Autos abfährt, der kann es sich ansehen, wer einen tollen Film erwartet, der solls lieber bleiben lassen.

Aber jeder hat ja bekanntlich eine andere meinung...

Ein überflüssiges Remake mehr..
Wilbert (27), 02.07.2003

Wie so oft, ist der Teil zwei ein lahmer Aufguss des ersten Teils und ist damit in bester Tradition von Matrix 1 + 2.

Natürlich sind die Jungs wieder cool, die Schüsseln sauschnell und ein Buddiegespann langt hin, aber mehr als ein sehr durchschnittliches Popcornmovie ist nicht dabei rausgekommen.

Es reicht auch für Fans völlig aus, auf die DVD zu warten, aber dann ausleihen, nicht kaufen ;-)

Neue Kinofilme

Hexen hexen