Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum

Es gibt 1 Beitrag von zeus

Moulin Rouge

weitere Infos zu diesem Film | 25 Forenbeiträge

Achtung!

10.11.2001

dies ist eine Warnung!!! ich bin aufgrund eines TV-Beitrags, der mir das Blaue vom Himmel gelogen hat, in diesen Film gegangen:
Damit der grauenhafte Cocktail aus musikalisch sinnloser Geschmacklosigkeit und an den Haaren herbeigezogenen Stimmungswechseln nicht noch Anderen die Laune vermiest, habe ich bis zum Schluss fassungslos durchgehalten. Jetzt kann ich behaupten, dass ich mir diese eigentlich gutgemeinte Idee, wenn sie als Comic genauso schlecht umgesetzt wäre, nicht mal beim Scheissen reinzieh'n würde!!! TUT EUCH DAS NICHT AN !!!

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Hier erscheint die Aufforderung!