Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum

Es gibt 2 Beiträge von wizchen

Ratatouille

weitere Infos zu diesem Film | 15 Forenbeiträge

Netter Film

18.10.2007

Kann man sich gut ansehen. Perfekte Animation, schönes Thema (besonders im kochfeindlichen Deutschland - man soll sich von den vielen Kochsendungen nicht blenden lassen. Alles nur Talkshows) und nette Geschichte. Ansehenswert!

Auf der anderen Seite

weitere Infos zu diesem Film | 14 Forenbeiträge

Wer weiß wofür es gut ist

18.10.2007

"Wer weiß wofür es gut ist" ist nun leider irgendwie das Motto des Films, weswegen er irgendwie sinnlos bleibt. Das mag zwar wie das echte Leben sein, aber Kino ist eben nicht das echte Leben. Aber vielleicht verliebt sich ja ein ins Kino gehende Pärchen in den 2 Stunden ineinander. Dann hat der Film ja dann doch noch einen Sinn. Wer weiß wofür es gut ist eben.

Neue Kinofilme

Civil War

Hier erscheint die Aufforderung!