Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27

12.416 Beiträge zu
3.693 Filmen im Forum

Forum

Es gibt 3 Beiträge von strömi

Sex and the City 2

weitere Infos zu diesem Film | 7 Forenbeiträge

Gääähhhhn!!!!

06.06.2010

Ich schreibe meine Meinung zu einem Film nur wenn er mich total begeistert, oder total schockiert oder, wie in diesem Fall total annervt und anödet. Leute gebt euer Geld nicht für diesen Film aus, oder ihr seid gezwungen hässlichen, superreichen Menschen in superhässlichen Klamotten dabei zuzusehen wie sie sich sich an hässliche, hohle, braungebrannte, schmierige mitvierziger ohne Würde ranmachen! Abgesehen davon ist das Drehbuch langweilig, langweilig, langweilig! Der schlechteste Film, den ich seit langem gesehen habe!

Shutter Island

weitere Infos zu diesem Film | 11 Forenbeiträge

Schock- Erlebnis

28.02.2010

Shutter Island ist ohne Zweifel meisterhaft gemacht und gespielt. Allerdings ist man überhaupt nicht darauf vorbereitet eine Mischung zwischen "Shining", "Schindlers Liste" und "Der Prozess" zu Gesicht zu bekommen. Überall wird der Film als Mystery-Thriller "verniedlicht". Ich kann nur sagen: Er verschlägt einem ganzen großen Kino-Saal den Atem und hinterher geht es einem tagelang schlecht. Hätte ich das gewusst, wäre ich alleine reingegangen und nicht mit lauter Freundinnen, die wie ich Kinder haben und sich auf einen spannenden, normalen Kinoabend gefreut haben...Also, Leute: Der Film ist krass, schonungslos und furchtbar bedrückend. Kurz: Ein echter Alptraum!

The Fall (2006)

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

Ein Erlebnis

15.03.2009

Ich war schon lange nicht mehr so begeistert von einem Film. Solche Welten zu erschaffen und solch eine Geschichte zu erzählen, vermag nur das Medium Film. Man denkt erst die Geschichte sei so deprimierend, das man danach den ganzen Abend schlechte Laune hat, aber der Trailer vermittelt da ein falsches Bild...Mich haben die Hauptdarsteller beide absolut überzeugt. Wie gesagt, ein poetischer, dramatischer Film mit leiser Komik, der in überwältigenden Bildern schwelgt.
Toll

Neue Kinofilme

Hello Again - Ein Tag für immer