Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum

Es gibt 1 Beitrag von smileyddorf

Ken Park

weitere Infos zu diesem Film | 7 Forenbeiträge

Radikal-Version von "American Beauty"

25.07.2004

Larry Clark hat auch neben der hervorragenden Geschichte auch ein optisch hervorragenden Film abgeliefert, man merkt auch hier (wie bei seinen anderen Filmen zuvor auch), dass Larry Clark viel Erfahrung im Bereich Fotographie hat und auch ein gutes Händchen dafür hat!
Ken Park will einfach schockieren und konfrontieren und man muss sich quasi nach dem Sehen des Films sich mit dem gezeigten auseinander setzten!
Der Film wirft mal wieder sehr viele Fragen über die Jugend und diesmal auch etwas über die Familien auf (will auch diesmal nicht näher ins Detail gehen, habe eh schon zuviel verraten)
Eigentlich kann ich hier auch nicht mehr über diesen Film schreiben ohne näher ins Detail zu gehen und zuviel zu verraten!
Dieser Film ist wirklich eine Wucht!

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Hier erscheint die Aufforderung!