Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum

Es gibt 2 Beiträge von pink_angel

Dancer in the Dark

weitere Infos zu diesem Film | 10 Forenbeiträge

nichts für Seekranke

09.08.2005

Leider musste ich das Kino bereist nach fünf Minuten verlassen.. meine Augen konnten sich nicht an die unruhige Kamerabewegung gewöhnen... es wurde mir sehr übel und mein Körper drohte ..ohnmachtig zu werden.. auch wenn ich den Film sehr gerne sehen würde, kann ich es wegen der unvorteilhaften Kameratechnik nicht verwirklichen...
schade..

Krieg der Welten

weitere Infos zu diesem Film | 19 Forenbeiträge

positiv enttäuscht ;)

03.08.2005

Entgegen aller schlechten Kritik habe ich mich doch noch entschieden, den Film anzusehen. Natürlich war ich durch die negativen Endrücke anderer schlechthin beeinflusst, dementsprechend waren meine Erwartungen deutlich gesunken...;)
Jedoch zu meiner Überraschung erlebte ich den Spielberg-Film ganz alders als ich erwartet habe ...( vielleicht ist das der Trick;)... ) Ich fand den einfach unterhaltsam und spannend.. gute special Effects ... Tom Cruise (obwohl ich ihn nicht besonders mag) spielte seine Rolle überzeugend.
Falls man keine tiefgründigen philosophischen Aussagen erwartet, wird man gut unterhalten.


also Leute.. was ich gelernt habe ist, sich nicht von Meinungen anderer beeinflussen zu lassen. Schau Euch den Film einfach selber an und bildet EURE eigene Meinung ;)

Neue Kinofilme

Civil War

Hier erscheint die Aufforderung!