Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8

12.417 Beiträge zu
3.694 Filmen im Forum

Forum

Es gibt 5 Beiträge von nettertyp

Good night, and Good Luck

weitere Infos zu diesem Film | 7 Forenbeiträge

ganz ungewöhnlich

10.04.2006

ein neuer schwarz/weiss film ohne gewalt und sex.
er handelt im weitesten sinne über rufmord. und welche macht das fernsehn schon zur damaligen zeit hatte. ein konflikt zwischen einem reporter der sich auf die seite eines opfer des staates (militär) schlägt. obwohl er vom staat abhängig ist. den schluss fand ich ein wenig zu plötzlich.und die musik zum film zwischendurch ein wenig zu stressig.

Transamerica

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

geschmaksache

16.03.2006

ich habe den film gestern in einer premiere gesehen und fand ihn so lala.
eigentlich ist es gut über dieses thema auch mal einen film gesehen zu haben. die schauspieler haben sehr gute arbeit geleistet.

Aeon Flux

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

ganz ok

18.02.2006

Ein lupenreiner stinker nennt man so einen film. krass wie die reale Bauten aus berlin in ihre Zukunftsvision eingebracht haben.
finde gut das die blutzenen nicht so wie im comic ausarten*lach*
sehr schön gemacht der film. aber richtig überzeugt hat er mich nicht. aus dem thema hätte man mehr machen können.

Elementarteilchen

weitere Infos zu diesem Film | 9 Forenbeiträge

nicht so gut!

18.02.2006

fand ihn nicht so gut.in diesem film geht es um zweier halbbrüder die sehr sehr untnerschiedlich sind.exiztensproblenen und den sinn von allem.

besonders der anfang ist voll von peinlichen situationen wie in einem teenie-film nur das die personen erwachsen sind. den schluss fand ich ergreifend und schön.

er ist aber garnix im vergleich zu "i heart huckabees"

Casanova

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

sehr schön!

17.02.2006

ich habe den film gesehen und fand ihn klasse!ich bin echt positiv überrascht. habe mich auf einen langweiligen öden film eingestellt. was aber dann ganz anders kam.
so musste wohl das leben damals gewesen sein wo es noch keinen personalausweis gab und jeder alles behaupten konnte"totales caos"*g*

Neue Kinofilme

Blumhouse’s Der Hexenclub