Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum

Es gibt 1 Beitrag von michavon

weitere Infos zu diesem Film | 0 Forenbeiträge

Bundeskunsthalle

22.01.2013

Warum erhält die Bundeskunsthalle eine so erstaunlich große finanzielle Zuwendung ?

weitere Infos zu diesem Film | 0 Forenbeiträge

Kommentar

27.08.2012

Sehe ich genau so Herr Wissmann!

Ice Age 4 - Voll verschoben

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

Ice Age 4

24.08.2012

Als Film für die ganze Familie hat sich der gemeinsame Ausflug für uns auf jeden Fall gelohnt.

weitere Infos zu diesem Film | 0 Forenbeiträge

Dortmunder Theaternacht

24.08.2012

Schließe mich voll und ganz den Ausführungen des Herrn Debus an. Herr Lindemann bewegt seit Jahren in Dortmund einiges und sorgt daher für BEWEGUNG in und für die StadtDortmund.

Gewinner sind die Menschen von Nah und Fern und die Stadt!

Michael von Bergh

weitere Infos zu diesem Film | 0 Forenbeiträge

Heimaterbe

06.08.2012

1.
künstlerisches Program Topp,
2.klasse Bands und tolles Wetter.

Dafür zahlt man gerne, mehr wollten wir nicht!

weitere Infos zu diesem Film | 0 Forenbeiträge

radikalen Atheismus

31.07.2012

Religion ist Komplexitätsreduktion, nichts anderes und sie soll die Welt verstehbar machen, wo sie nicht verstehbar ist, wo sie traurig und unnütz ist. Die Welt, das Leben, sind aber so.


Kleiner Gedankenfehler von Timon-Karl Kaleyta. Denn die Welt ist so wie sie ist weil wir die Welt so aufgebaut haben! Es gibt aus meiner Sicht nichts schlimmeres, als den gleichgültigen Bürger!!

weitere Infos zu diesem Film | 0 Forenbeiträge

im Verbieten..

27.07.2012

Wieder einmal ein sehr interessanter Artikel... ich meine, man sollte es so lassen, wie die Natur es gegeben hat.

Neue Kinofilme

Civil War

Hier erscheint die Aufforderung!