Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

12.419 Beiträge zu
3.696 Filmen im Forum

Forum

Es gibt 1 Beitrag von meggi

Sexy Beast

weitere Infos zu diesem Film | 9 Forenbeiträge

schade

06.07.2002

nachdem der film seit anfang letzten jahres in der ausländischen presse (face, nme usw) hoch gelobt wurde und seit ein paar wochen in der hiesigen presse (von musikmags über frauenzeitungen bis zu tageszeitungen) als ein muss und "film des jahres!" bezeichnet war, war es umso enttäuschender, was geboten wurde. ray winstone hat mich dabei weniger enttäuscht als ben kingsley, den ich unsäglich fand. der film hatte seine momente (viel versprechende anfangssequenz, die musik, dialoge, die sich überlagerten oder wiederholt wurden, der schnitt) aber die erwartungen orientierten sich wohl an "the hit" von stephen frears und der hat einfach klassen mehr. solche filme sollten ausserdem im original aufgeführt werden, da die deutsche synchronisation sowohl die stimmen als auch die dialoge verzerrt und manchmal komplett falsch wiedergibt. schade, dass wir uns in diesem punkt in deutschland nicht an frankreich orientieren.

Hier erscheint die Aufforderung!