Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum

Es gibt 4 Beiträge von elprinzo

Das große Rennen von Belleville

weitere Infos zu diesem Film | 8 Forenbeiträge

Die ersten 30 Minuten waren super...

16.07.2004

...doch dann zog es sich und zog es sich und zog es sich...
Das ältere Paar hinter mir, mehr gesagt die Frau davon (ca. 50 Jahre) hat 90 Minuten dauernd gelacht.
Also mein Fall war der Film nicht. Ich hatte mir nach der Lobhudelei in allen Pressen viel mehr davon erwartet.

Muxmäuschenstill

weitere Infos zu diesem Film | 26 Forenbeiträge

Harter Tobak...

13.07.2004

...doch ein sehr guter Film. [Hat sowieso eine Altersfreigabe ab 16 J. (Bezug zum Vorschreiber]
Ein Film, den man nicht schmunzelnd verlässt, dafür aber mit ohne Ende Gesprächsstoff/-bedarf und -lust in die Kneipe ums Eck schickt. Im Film schwankt man immer zwischen Sympathie und Ablehnung. Man sieht ein einfühlsames Porträt eines Psychopaten...man ertappt sich bei Mux' Etappen, das man seine Aktionen, eine Reaktion auf die aktuelle gesellschaftliche Stimmung in Deutschland, in seinen Fantasien zum eigenen Erschrecken längst durchgespielt hat.
Ein Film, der ungemein zum Reden, Diskutieren und Überlegen anregt....und mit einer Menge WITZ!!!!

Höllentour

weitere Infos zu diesem Film | 7 Forenbeiträge

Wer nur ein wenig Interesse...

09.07.2004

...am Radsport und/oder der Tour de France hat, wird das Kino nach diesen Film voller Begeisterung verlassen. Alles passt in diesem Film. Die Bilder, die Infos, der Humor, das Leiden, die Geschichten...eine gute und abwechslungsreiche Mischung.

The Station Agent

weitere Infos zu diesem Film | 8 Forenbeiträge

Ein besonderes Highlight...

09.07.2004

...dieses bisherigen Kinojahres!!!!

Absolut sehenswert.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Hier erscheint die Aufforderung!