Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum

Es gibt 1 Beitrag von dziadeki

Angel-A

weitere Infos zu diesem Film | 6 Forenbeiträge

en petit

12.07.2006

Hm, eigentlich hatte ich mir mehr von diesem Film versprochen. Hatte eine Kritik im Radio gehört und wurde neugierig auf den Regiesseur, der einen Film heutzutage in schwarz-weiß auf die Leinwand bringt.
Nach ganz nettem Hin und Her der Story gehts auch endlich mal los, aber da ist der Film auch schon fast schon wieder vorbei. Neben der Erkenntnis, dass man doch wirklich alles schaffen kann - aber eben doch zu zweit mehr - verschafft der Film kurz vor Ende doch noch eine relativ unerwartete Wende.
Trotzdem muss ich sagen, dass alles in allem die Darsteller überzeugen, bin mir aber ziemlich sicher, dass die Synchronisation so einiges am Vergnügen schmälert.

Leichte Kost, die man als geübter Kinogänger doch lieber im Fernsehen sehen will...

Neue Kinofilme

Civil War

Hier erscheint die Aufforderung!