Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum

Es gibt 1 Beitrag von curejutta

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

teenie-vampir-romanze - mir hat's sehr gefallen!

14.01.2009

im grunde ein teenie-film, und wer damit grundsätzlich nichts anfangen kann, sollte um diesen sicher besser auch einen bogen machen. ich selbst (30) gehöre wohl auch nicht mehr so ganz zur zielgruppe, mir hat er dennoch sehr gefallen. ich mochte den plot und die atmosphärischen landschaftsaufnahmen, und, ich gebe es zu, der männliche hauptdarsteller ist definitiv eine zusätzliche attraktion :)
das actionlastige finale will nicht so ganz zu der ruhigen stimmung des restlichen films passen, und die schauspielerische leistung der hauptdarsteller ist vielleicht auch nicht immer überzeugend, trotzdem: ich habe den film geliebt und werde ihn sicher noch mal gucken.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Hier erscheint die Aufforderung!