Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum

Es gibt 3 Beiträge von cetha

Der seltsame Fall des Benjamin Button

weitere Infos zu diesem Film | 13 Forenbeiträge

Ein Kinoerlebnis, trotz Hurricane Katrina.

01.02.2009

Ein wirklich unglaublich guter Film, melanconisch, hinreisend und hin und wieder lustig "Habe ich schon einmal erzählt das ich 7 mal vom Blitz getroffen wurde..." ;-D
Das einzige was mich immer wieder gestörrt hatte, war der Bezug zum Hurricane Katrina. Was hat dieses Natur-Unglück mit der Geschichte des Benjamin Button zu tun?
Dies hätte man durchaus weglassen können und ein paar Minuten Dauersitzen einsparen können.

Butterfly Effect

weitere Infos zu diesem Film | 18 Forenbeiträge

Endlich mal ein guter Film!

28.08.2004

Nach der Pleite von BIG FISH & HÖLLENTOUR habe ich endlich noche einmal einen guten Film gesehen. Spannende Handlung, guter Schauspieler (Ashton Kutcher) und ebenso gute ~SCHOCK~ Szenen.
Mein Tipp für den kalten Sommer ;)

Höllentour

weitere Infos zu diesem Film | 7 Forenbeiträge

ich war nicht müde !!

27.08.2004

...ich muss schon sagen ich habe besseres erwartet... ich empfand Hölentour recht langatmig mit teils schlechter Musik unterlegt und dieser französische Reporter hat mir auch den letzten Nerv geraubt.. kurz zusammen gefasst zwar ganz netter Versuch DIE Tour de france rüberzubringen aber letztendlich bin ich in den 40 min der Vorstellung eingeschlafen > mehr lässt sich dazu nicht mehr sagen ...Gute Nacht

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Hier erscheint die Aufforderung!