Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum

Es gibt 3 Beiträge von bela56

New York für Anfänger

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

bester film aller zeiten

09.05.2004

dieser film hat mich so beeindruckt,das ich mich entschlossen habe ihn mit einem 30x30 breitbild flachbildschirm fehrnser für 2000? IM SET ZU KAUFEN + DEN 2.TEN TEIL gratis dazu.diese beiden filme habe ich sowohl im kino als auch zuhause oft genug geguckt um zu sagen:der soundtrack vom ersten teil ist bis jetzt noch mein lieblingssong und ich glaube es gibt für mich keinen film auf dieser galaxie und wird es auch nicht geben der diese beiden filme übertreffen/übertroffen hat/wird.in einfachen worten diese filme sind sensationel!!!

Scary Movie 3

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

witze zum kaputlachen

27.03.2004

Dies ist einer der witzigsten filme die ich je gesehen hab.Sogar noch besser als hidalgo(siehe filmsuche,hidalgo,meinungen).diesen film habe ich schon 3-mai allein im kino geguckt.mehr kann ich einfach nicht dazu sagen.mir fehlen die worte.

Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

geilo ohne ende!!!

26.03.2004

einer der besten filme die ich je gesehen habe!!!
dieser film ist so gut das ich in mir schon ganze 5-mal angesehen habe!!!es geht einfach nicht besser!!!

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Hier erscheint die Aufforderung!