Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum

Es gibt 3 Beiträge von babbes

Slither - Voll auf den Schleim gegangen

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

Juchu!

28.06.2006

Nette Unterhaltung, charmante Charaktere und böser Humor! Alles was ein Film braucht...
Da sieht man dem Film auch kleine Fehler gerne nach!

The Descent

weitere Infos zu diesem Film | 7 Forenbeiträge

Weiber...

10.01.2006

Da sieht man mal, was aus Frauen wird, wenn man sie in eine Höhle steckt. Da waren die Einwohner doch wahrlich nicht das schlimmste! Zickenterror bis sich einer wehtut und echt spaßiges Gesplatter unter Freundinnen...Ich hab mich ganz gut amüsiert (und, mal ehrlich: der Schizophrenen hat man das Ende doch gegönnt,oder?).

Der Exorzismus von Emily Rose

weitere Infos zu diesem Film | 9 Forenbeiträge

Ally McBeal für Fortgeschrittene

10.01.2006

Einige Szenen waren ja ganz ok, nur hatte ich im Gericht das Gefühl eine Ally McBeal Folge (FSK 16 Jahre) zu sehen...mir fehlte die Dramatik und der allseits beliebte Spannungsbogen!Kaum gewöhnt man sich an die Sache, is der Schinken schon aus.Naja...

Neue Kinofilme

Civil War

Hier erscheint die Aufforderung!