Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum

Es gibt 3 Beiträge von arti6

Das Leben der Anderen

weitere Infos zu diesem Film | 30 Forenbeiträge

Toller Film

12.03.2007

Super. Hat mir gut gefallen. Sehr genau beobachtet und wiedergegeben.

Happy Feet

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

Ganz schlechter Film

12.03.2007

Ich war mit meinem Sohn (6 Jahre) in dem Film und wir sind nach ca. 25 Minuten gegangen. Das war der Zeitpunkt als die böse Robbe mit der Exorzisten-Stimme und dem absoluten Horror-Monster-Aussehen ihren Auftritt hatte. Vorher schon war es mir und meinem Sohn unmöglich die extrem schnell sprechenden Pinguine mit stark italienischem Akzent auch nur ansatzweise zu verstehen. Auch die Gesangslehrerin mit stark russischem Akzent war kaum zu verstehen. Ich war völlig von den Socken, dass so ein Mist überhaupt produziert wird. Wenn ihr eure Kinder liebt und für 10 Cent pädagogischen Verstand habt, schaut euch diesen Film bitte nicht an.

Nathalie - Wen liebst du heute Nacht?

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

´Wie eine Ente

12.09.2004

Emmanuelle Béart sah aus wie frisch vom OP-Tisch. Wie eine Ente mit Brüsten.
Inhaltlich leerer Mist. Hat mich ganz nervös gemacht.

Neue Kinofilme

Back to Black

Hier erscheint die Aufforderung!