Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26

12.435 Beiträge zu
3.702 Filmen im Forum

Forum

Es gibt 5 Beiträge von amok

House of Flying Daggers

weitere Infos zu diesem Film | 16 Forenbeiträge

Schaurig schön

07.01.2005

Der Film ist definitiv zu gut gemacht, als dass er wirklich schlecht sein könnte, aber was edel und kunstvoll beginnt, gerät zum Ende hin mehr und mehr zum auf Hochglanz polierten Trash. Man sollte den Film mit dem Humor sehen mit dem man sich ältere Filme des Genres gerne mal zur Aufmunterung ansieht, um am Ende nicht genervt und von der überzogenen Tragik erschlagen das Handtuch zu werfen.

House of Flying Daggers

weitere Infos zu diesem Film | 16 Forenbeiträge

Zeichen und Wunder???

06.01.2005

Kann es wahr sein?? Meckern hilft?? Herrlicher Zufall!! Geh direkt rein und schreib dann vielleicht noch mal was über den Film!!

Team America

weitere Infos zu diesem Film | 7 Forenbeiträge

PC fuck yeah

04.01.2005

Herrlich politisch unkorrekt und stellenweise so dämlich, dass es echt Spaß gemacht hat. Aber wie die harmlosen deutschen Untertitel der Songs vermuten lassen sollte man den Film wohl eher im original Ton ansehen.

House of Flying Daggers

weitere Infos zu diesem Film | 16 Forenbeiträge

An flowdee

04.01.2005

Wie so oft wird wohl wieder einmal ein asiatischer Streifen in Düsseldorf untergehen. Hätten wir nicht die Programmkinos, die wenigstens eine kleine aber feine Auswahl an aktuellen Asia-Filmen bieten, bliebe einem wohl nur noch die Fahrt nach Köln oder das Warten auf die DVD-Erscheinung in deiner Videothek. Habe auch Ong Bak hier in Düsseldorf vermisst, der eigentlich seit dem 16.12.03 hätte laufen sollen und mit Legend of the evil Lake wird es wahrscheinlich nicht anders sein!! Traurig!!

Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

weitere Infos zu diesem Film | 6 Forenbeiträge

Auf dem richtigen Weg

09.05.2002

Nicht das Disney-Productions zukünftig die Kurzen zu kurz kommen lassen sollte aber "Atlantis"geht einen Schritt mehr auf das ältere Publikum zu und diesen ersten Schritt sollte Disney nutzen, um der Kinolandschaft durch ein breiteres Feld gut gemachter Animationsfilme neues Leben zu geben. Die Möglichkeiten sind grenzenlos!!

Neue Kinofilme

Dune

Hier erscheint die Aufforderung!