Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum

Es gibt 2 Beiträge von Woosch

Super süß und super sexy

weitere Infos zu diesem Film | 9 Forenbeiträge

DANKE

13.10.2002

danke mr kumble, danke cameron, christina, selma und thomas. danke für diesen film. ihr habt mir den glauben an amerikanische komödien wieder gegeben. dieser film ist einfach KLASSE.

American Pie

weitere Infos zu diesem Film | 6 Forenbeiträge

eis am stiel 99,5

13.10.2002

ich hab mir mit fassungslosem gesichtsausdruck die anderen gäste im kino, incl meiner freunde, angeschaut und mich gefragt "über was bitte lachen diese menschen?". zu meinem weiteren erstaunen fanden ALLE die diesen film vor, mit oder nach mir gesehen haben ihn wahnsinnig toll.
für mich gibt es deshalb nur ein fazit: ich bin nicht von dieser welt.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Hier erscheint die Aufforderung!