Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum

Es gibt 1 Beitrag von Tartuca

Big Fish - Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht

weitere Infos zu diesem Film | 20 Forenbeiträge

Langweilig!

13.04.2004

Ich bin ganz überrascht, dass heir alle so begeistert sind. Ich habe den Film in einer Preview gesehen und mich so sehr gelangweilt, dass ich nach einer Stunde gegangen bin. Die Personen haben mich nicht die Bohne interessiert, geschweige denn berührt. Auch die wunderbaren Bilder kommen wohl erst ab der zweiten Stunde vor, denn mir sind sie wohl entgangen. Auch diese Rahmenhandlung mit der Vater-Sohn-Geschichte fand ich nicht anrührend, sondern abgegriffen und kitschig.
Natürlich kann man einen Film nur wirklich beurteilen, wenn man ihn auch bis zum Ende gesehen hat, aber ich habe mich wirklich eine Stunde extrem gelangweilt.

Neue Kinofilme

Civil War

Hier erscheint die Aufforderung!