Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum

Es gibt 3 Beiträge von Schnuck

Die fabelhafte Welt der Amélie

weitere Infos zu diesem Film | 40 Forenbeiträge

Einfach nur schön...

20.08.2006

Einer der bezaubernsten Filme, die in Frankreich je gedreht wurden. Das Spiel der Hauptdarstellerin, die ideenreiche und fast immer unvorhersehbare Geschichte, aber auch und gerade der wunderschöne Soundtrack machen den Streifen zu einem Gesamtkunstwerk.

Fantasievoll, einfühlsam, witzig, zauberhaft und schön...

In jeder Hinsicht ein wunderbares Märchen!
*****

Pirates of the Caribbean: Fluch der Karibik 2

weitere Infos zu diesem Film | 18 Forenbeiträge

Das war wohl nix......

20.08.2006

Selten bin mit soviel Vorfreude ins Kino gegangen. Leider bin ich auch selten so enttäuscht wieder heraus gekommen!

Was war das ein genialer 1.Teil:
Ein wie in früheren Zeiten klassischer Piratenfilm mit modernen Elementen, ein bisschen Fantasy und einem erstklassigen Johnny Depp, der diesen Film zu einem kurzweiligen und sehr unterhaltsamen Kinoerlebnis machte! Davon ist der 2.Teil Lichtjahre weit entfernt:

3/4 Fantasy 1/4 Piratengeschichte und eine Story, die wenn man nicht genau hinschaut gar nicht vorhanden ist. Da kann man nur hoffen das der 3.Teil wieder an dem Konzept des 1. Teils anschließt - ansonsten kann man sich das Geld sparen.....

Aviator

weitere Infos zu diesem Film | 12 Forenbeiträge

Na ja,

29.01.2005

ich hatte mich auf einen schönen Kinoabend gefreut und die zahlreiche positive Kritik, die es im Vorfeld gab, lies ?großes? vermuten! Sicherlich ein opulenter Film über das Leben von Howard Hughes, aber leider nach meinem Geschmack sehr langatmig und irgendwie fehlt der ?Rote Faden?! Das Einzige was positiv auffällt, ist die schauspielerische Leistung von Cate Blanchett und Leonardo DiCaprio! Ich halte die Nominierung für 11 Oscars für übertrieben!

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Hier erscheint die Aufforderung!