Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum

Es gibt 2 Beiträge von Liepschen

Walk the Line

weitere Infos zu diesem Film | 25 Forenbeiträge

Extraordinär/spannend

17.03.2006

Will man/frau mal eine gelungene Liebesgeschichte sehen mit allen Hochs und Tiefs und Happy End und Happy Life und auch noch e r f o l g r e i c h e m Leben und erotischer Spannung und guter Musik, dann mal rin in den Film.
Hervorragende Schauspielleistung, doller Gesang, wußte gar nicht, daß Country dermaßen vom Hocker reißen kann, klasse Zusammenspiel von Phoenix und Witherspoon, die nicht von ungefähr nun die bestbezahlte Hollywoodschauspielerin ist. Klasse Chemie zwischen den beiden...nachvollziehbar, daß Cash und Carter-Cash als Couple noch erfolgreicher waren.

Also..siehe oben: kucken gehn!!!!!!!

Brokeback Mountain

weitere Infos zu diesem Film | 28 Forenbeiträge

Liebesgeschichte

17.03.2006

Ich sah den Film im Original, danach mußte ich allerdings wegen dieser nuschelnden zur Rolle passenden Artikulation das Drehbuch nachlesen...lag in Oxford in jedem Buchladen aus. War ich begeistert? Es war eine Liebesgeschichte ohne Happy End.Ich meine,daß Gyllenhaal eher als noch unbewußt schwul angelegt war, der dann durch Ledger, in den er sich verliebt und ihn in sich verliebt macht...wie auch immer, herzzerreißend ist die Story schon. Und auf jeden Fall wird die Popularität dieses Films einiges an Diskussionen lostreten/hat schon längst losgetreten.
Tolle Schauspieler...gut nachvollziehbar.

Neue Kinofilme

Civil War

Hier erscheint die Aufforderung!