Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum

Es gibt 1 Beitrag von Krakonos

Kill Bill: Volume 2

weitere Infos zu diesem Film | 19 Forenbeiträge

Absoluter Schwachsinn

10.06.2004

war mein erster Gedanke. Natürlich sollte Kritik etwas differenzierter Ausfallen aber in diesem Fall war es sehr schwer. Sollte der Film lustig sein ? Ich habe die Witze nicht verstanden und erklären konnte sie mir auch niemand. Oder doch ernst gemeint ? wenn ja, wo war die Botschaft des Films ? oder sollte der Film spannend sein ?
Es ist mir nicht möglich mich sinnvoll mit dem Film auseinanderzusetzen, denn die einzige Frage, die mich brennend interessiert ist: Wie können soviele hochbegabte Menschen an so einem Blödsinn mitarbeiten ?

Neue Kinofilme

Civil War

Hier erscheint die Aufforderung!