Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum

Es gibt 3 Beiträge von Jillini

Signs - Zeichen

weitere Infos zu diesem Film | 16 Forenbeiträge

Super Film!

13.10.2002

Ich fand den Film sehr gut,- Geschichte sowie Darsteller sehr überzeugend!!!

Mr. Deeds

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

Schlechter Film

13.10.2002

Ich würde den Film nicht weiterempfehlen. Er ist oberflächlich und dafür, dass er eine Komödie repräsentieren soll, ist er wirklich NICHT WITZIG. Das Ende ist vorhersehbar, im großen unsd ganzen ein sehr unspäktakulärer Film- sehr schlecht.

Ey Mann - Wo is' mein Auto?

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

Ey Mann-Wo ist mein Auto? NEIN DANKE

15.04.2001

Die Gags der Komödie sind, bis auf sehr wenige ausnahmen-sehr oberflächlich und nivaulos. Bis auf die beiden Hauptdarsteller des Films sind die anderen miserabel. Der Film hat außerdem überaus schlecht Spezialeffeckte. Die Geschichte ist ziemlich konfus und blöde.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Hier erscheint die Aufforderung!