Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

12.553 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum

Es gibt 2 Beiträge von Hecki

X-Men 2

weitere Infos zu diesem Film | 13 Forenbeiträge

Schade!

09.05.2003

Ein Film voller Möglichkeiten, die leider gar nicht genutzt werden. Ganz viele Charaktere und Handlungsmöglichkeiten werden angerissen und aufgezeigt, aber keiner wird weitergeführt oder gar zu einem Hauptstrang der Erzählung. Weder die Sinnsuche von Nightcrawler in der Religion noch die Suche nach dem Woher und Wohin von W. . Weder das "Nicht berührt werden können" noch das sich zwischen Anima und Ration entscheiden müssen... Ach... So viel Potenzial und was steht im Vordergrund?!?! Aktion, Effekt und die Anlage der Handlung des dritten Teils. Wie traurig! Ich glaube, dass dieser Film beim Publikum durchfallen wird. Echt Schade!

Blade II

weitere Infos zu diesem Film | 8 Forenbeiträge

Vampir-Film???

16.05.2002

Hallo Leute!
Ich habe mir Blade2 trotz besserm wissen gestern Abend angeschaut und war ziemlich erschrocken. Schon der erste Teil hatte ja wenig mit dem alten Vampir-Genre zu tun, brillierte aber durch ausgezeichntet athmosphärische Bilder. Doch der zweite Teil kann noch nicht mal damit glänzen. Bis auf wenige Ausnahmen nur Gemezel, Kampf und Gewalt. Wer hingegen auf geile Kampfszenen und gut gemachte Spezial-Effekts abfährt, der ist in diesem Film mehr als nur richtig. Und wenn er sich dann auch noch durch HANDLUNG irritiert und gestört sieht, so ist es dann sein/ihr Film!

Neue Kinofilme

Kung Fu Panda 4

Hier erscheint die Aufforderung!