Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum

Es gibt 2 Beiträge von Francula

Salami Aleikum

weitere Infos zu diesem Film | 8 Forenbeiträge

Wunderbare Unterhaltung

22.07.2009

Ich würde sagen es ist der Sommerhit. Eine charmante deutsche Komödie die es in sich hat. Ich kann jeden nur empfehlen: Unbedingt anschaun und sich amüsieren!

Silent Hill

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

Langweilig

06.06.2006

Ich war sehr gespannt und dann sehr enttäuscht. Mir fehlte die Mystik und die Geschichte. Am Anfang hatte es doch sehr an ein PC-Spiel erinnert. Laufen, Aufgaben lösen und weiter laufen. Der Part des hinter her reisenden Ehemannes wirkte befremdlich, aufgesetzt und überflüssig. Alles in allem kam für mich keine Spannung auf sondern im Gegenteil.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Hier erscheint die Aufforderung!