Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum

Es gibt 1 Beitrag von Felltasse

No Country for Old Men

weitere Infos zu diesem Film | 17 Forenbeiträge

Bloody Simple

18.02.2008

Javier Bardem, der unverständlicherweise als Nebendarsteller gehandelt wird, und Josh Brolin machen diesen Film zu einer grandiosen Neuauflage von Blood Simple. Ich stimme einem Vorredner zu: es sind die ruhigen Momente (Schießerei hin oder her), die den Film zu dem besonderen Erlebnis machen. Nach dem Film erinnerte ich mich nicht einmal mehr an die Musik - sie war perfekt, ganz offensichtlich.

Für meine Augen und Ohren ein berauschendes Kinoerlebnis, viele besondere Momente, die vollends unerwartet sind. Optisch wie akustisch.

Hoffentlich ist es Düsseldorfer Kinogängern vergönnt, diesen Film irgendwo im Original zu sehen, denn er wird in der synchronisierten Version verlieren.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Hier erscheint die Aufforderung!