Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum

Es gibt 1 Beitrag von Anvoho

Veer und Zaara

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

Unbedingt ansehen

01.08.2005

Wer wie wir irgendwann einmal dem Bollywood-Kino verfallen ist, kann dem Slogan, den "arte" dieses Jahr seiner Bollywood-Retrospektive gewidmet hat, nur beipflichten: Bollywood macht süchtg ! Veer und Zaara ist ein Musterbeispiel. Der Film läßt einen in eine andere,friedvolle Welt voller Lyrik versinken, dem man seine charmante naive Art mehr als verzeiht. Wer nach mehr als 3 Stunden das Kino verläßt, geht wie auf Wolken. Man hat dann die ersten Momente erst einmal wieder Schwierigkeiten, sich in der realen Welt zu orientieren.Es täte unserer hiesigen Kultur sicher gut, wenn auch hier solche Filme - statt stumpfsinniger Hollywood -
Ware - die großen Kinosäle füllen würden. Die Untertitel sind kein Problem. Wem die Bollywood - Welt gefällt: Unbedingt ansehen. Bitte mehr davon.

Neue Kinofilme

Civil War

Hier erscheint die Aufforderung!