Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10

12.550 Beiträge zu
3.783 Filmen im Forum

Frage im Februar

Wir suchen ein Frühwerk...

Ben Kingsley, Hauptdarsteller in der diesen Monat laufenden SciFi-Komödie „ A Great Place to Call Home“, spielte 2012 in einem Drama von Martin Scorsese die Rolle des Kinopioniers Georges Méliès.
Paris 1931: Der 12-jährige Waise Hugo lebt in den Wänden eines Pariser Bahnhofs und kümmert sich darum, dass immer alle Uhren aufgezogen sind. Außerdem versucht er, einen roboterähnlichen Schreibautomaten, den sein Vater ihm hinterlassen hatte, in Gang zu bringen. Dazu muss er hin und wieder Kleinteile von Spielzeughändler Georges klauen und stößt dabei auf ein wohlbehütetes Geheimnis in der Vergangenheit des Spielzeugverkäufers... Wie heißt der Film?

Schicken Sie eine E-mail mit dem Stichwort "Call Home" bis zum 04.03.2024 an:
verlosung@biograph.de

Zu gewinnen gibt es diesmal 5 x 2 Freikarten für das Cinema. Vergessen Sie nicht, ihre Postadresse anzugeben, da wir die Kinogutscheine per Post an die Gewinner schicken.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Neue Kinofilme

Dune 2

Hier erscheint die Aufforderung!