Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.562 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Was gibt's Neues, Pussy?

Was gibt's Neues, Pussy?
USA/Frankreich 1964, Laufzeit: 108 Min., FSK 12
Regie: Clive Donner
Darsteller: Peter O'Toole, Peter Sellers, Romy Schneider, Paula Prentiss, Woody Allen

Kurzinfo: Der Herausgeber einer Pariser Modezeitschrift soll bald in den Hafen der Ehe einfahren. Dummerweise kann er die Finger nicht von den schönen Frauen lassen die ihn ständig umlagern. Während er sich Hilfe bei einem Psychiater sucht (der schlägt sich allerdings mit dem gleichen Problem herum wie sein Patient), beginnt seine Frau mit seinem besten Freund anzubändeln. Flotte und aberwitzige Komödie im Stil der "swinging sixties", die den Sex- und Potenzkult der Leistungsgesellschaft mit entzückenden Gags und skurillen Albernheiten persifliert. (plb)

Neue Kinofilme

The Fall Guy

Hier erscheint die Aufforderung!