Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Pamfir

Pamfir
Ukraine, Frankreich, Polen, Chile 2022, Laufzeit: 106 Min., FSK 16
Regie: Dmytro Sukholytkyy-Sobchuk
Darsteller: Oleksandr Yatsentyuk, Stanislav Potyak, Solomiya Kyrylova

Kurzinfo: Westukraine, am Vorabend des traditionellen Karnevals Malanka. Pamfir kehrt nach Monaten der Abwesenheit zu seiner Familie zurück. Seine Liebe ist so bedingungslos, dass Pamfir, als sein einziges Kind ein Feuer im Gebetshaus anzündet, keine andere Wahl hat, als sich mit seiner bewegten Vergan­gen­heit auseinanderzusetzen. So möchte er die Schuld seines Sohnes begleichen. Dabei begibt er sich auf einen riskanten Weg mit unumkehrbaren Folgen. (FM)

Neue Kinofilme

Civil War

Hier erscheint die Aufforderung!