Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23

12.570 Beiträge zu
3.795 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Niko - ein Rentier hebt ab
D/FIN/DK/IRL 2008, Laufzeit: 79 Min., FSK 0
Regie: Michael Hegner, Kari Juusonen
Darsteller: Sprecher: Olli Jantunen, Hannu-Pekka Björkman, Vesa Vierikko, Vuokko Hovatta, Jussi Lampi

Kurzinfo: Dumbo war der fliegende Elefant – Niko ist das fliegende Rentier. Niko ist nämlich fest davon überzeugt, dass er zu den Auserwählten gehört, die vor den Schlitten des Weihnachtsmanns gespannt werden. Jetzt muss er das Fliegen nur noch lernen. Und keiner glaubt ihm. Bis auf das Flughörnchen Niko, seinen tollpatschigen Freund. Liebevoll animiertes, finnisches Trickfilmabenteuer (he)

Neue Kinofilme

Alles steht Kopf 2

Hier erscheint die Aufforderung!