Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Nicht ganz koscher

Nicht ganz koscher
Deutschland 2022, Laufzeit: 121 Min., FSK 12
Regie: Stefan Sarazin, Peter Keller
Darsteller: Luzer Twersky, Haitham Omari
>> nichtganzkoscher-film.de/

Kurzinfo: Als die Familie versucht, ihn unter die Haube zu bringen, verschwindet Ben (Luzer Twersky) nach Alexandria, um dort die ehemals größte jüdische Gemeinde der Welt zu retten. Unterwegs strandet er allerdings in der Wüste Sinai. Dort kreuzt der mürrische Beduine Adel (Haitham Omari) auf der Suche nach seinem Kamel sein Weg. Feinhumoriger Culture-Clash im Wüstensand. (he)

Zum Thema:

„Die Wüste ist ein dritter Charakter im Film“
Stefan Sarazin über „Nicht ganz koscher – Eine göttliche Komödie“ – Gespräch zum Film 08/22

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Hier erscheint die Aufforderung!