Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Naughty Grandma – Babushka legkogo povedeniya

Naughty Grandma – Babushka legkogo povedeniya
Russland 2017, Laufzeit: 84 Min., FSK 12
Regie: Marius Balchunas
Darsteller: Aleksandr Revva, Natalya Ionova, Filipp Kirkorov
>> www.kinostar.com/filmverleih/dirty-grandma/

Kurzinfo: Sanya ist Dieb und Betrüger mit großem Talent. Er zieht gewissenlos jeden über den Tisch, dem er begegnet. Alles läuft wie am Schnürchen bis er dieses Auto klaut, in dem sich privates Material befindet, mit dem er sehr gefährlichen Menschen ziemlich schaden könnte. Verwandelt in seine eigenen Tante, zieht er in ein Pflegeheim um fürs Erste abzutauchen. Aber mit dem was ihn dort erwartet, konnte er nicht rechnen… (Verleih)

Neue Kinofilme

Back to Black

Hier erscheint die Aufforderung!