Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12

12.511 Beiträge zu
3.756 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Meine schöne innere Sonne

Meine schöne innere Sonne
Frankreich, Belgien 2017, Laufzeit: 94 Min., FSK 12
Regie: Claire Denis
Darsteller: Juliette Binoche, Xavier Beauvois, Philippe Katerine, Josiane Balasko, Sandrine Dumas, Nicolas Duvauchelle, Valeria Bruni Tedeschi, Gérard Depardieu
>> sonne.pandorafilm.de

Kurzinfo: Nein, ihre Liaison mit dem verheirateten Banker erfüllt sie auf Dauer nicht, erkennt Isabelle (Juliette Binoche). Isabelle will stattdessen die wahre Liebe – und die muss doch in Paris zu finden sein! Immer wieder aber verliebt sich die Künstlerin unglücklich, die Vorstellungen divergieren, vor allem aber scheitert sie an ihren Ansprüchen. Tragikomisches Drama. (he)

Neue Kinofilme

Ein Mann namens Otto

Hier erscheint die Aufforderung!