Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.560 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Kabinett außer Kontrolle

Kabinett außer Kontrolle
Großbritannien 2009, Laufzeit: 106 Min.
Regie: Armando Iannucci
Darsteller: Peter Capaldi, Tom Hollander, Gina McKee

Kurzinfo: Der britische Premierminister und der amerikanische Präsident sind sich einig in der Sache, dass ein Einmarsch militärischer Truppen im Irak unumgänglich ist. Allerdings teilt nicht jeder ihre Meinung, so zum Beispiel der britische Staatssekretär Simon Foster, der diese Meinung aber versehentlich im Fernsehen unterstützt. Plötzlich hat Simon sehr viele Freunde an wichtigen Positionen, die er möglicherweise dazu nutzen können wird, um den Krieg doch noch zu verhindern. (filmwerkstatt)

Neue Kinofilme

Challengers – Rivalen

Hier erscheint die Aufforderung!