Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12

12.454 Beiträge zu
3.713 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Josie, der Tiger und die Fische

Josie, der Tiger und die Fische
Japan 2020, Laufzeit: 98 Min., FSK 12
Regie: Kotaro Tamura
Darsteller: Kaya Kiyohara, Taishi Nakagawa, Matsutera Chiemi
>> kaze-online.de/Kino/Josie-der-Tiger-und-die-Fische/

Kurzinfo: Josie lebt in ihrer eigenen Welt und widmet sich ganz der Malerei, Büchern und ihrer Fantasie. Schon ihr ganzes Leben sitzt sie im Rollstuhl. Ihre Großmutter versucht, sie vor der Welt da draußen zu beschützen, die nicht für sie gemacht zu sein scheint. Als Josie eines Tages fast einen Hang hinab rollt, kann Student Tsuneo sie vor dem Schlimmsten bewahren. Kurzerhand bietet ihm Josies Großmutter einen Nebenjob als Haushälter für Josie an. Er nimmt an, denn so kann er vielleicht sein erträumtes Auslandsstudium finanzieren. Obwohl Tsuneo Josies loses Mundwerk rasch satt hat, fasziniert ihn die junge Frau ihn doch, je tiefer er in ihre fantasievolle Welt eintaucht. (Verleih)

Termine für diese Veranstaltung

Düsseldorf, CinestarDienstag, 30.1120:00 (Anime Night)
Düsseldorf, UCI DüsseldorfDienstag, 30.1120:00 (Anime Night)
Düsseldorf, UFA-PalastDienstag, 30.1120:15 (Anime Night)

Neue Kinofilme

House of Gucci

Hier erscheint die Aufforderung!