Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.560 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Jonas Kaufmann

Jonas Kaufmann - My Italy
Italien 2017, Laufzeit: 105 Min.
Regie: Andy Sommer
Darsteller: Jonas Kaufmann

Kurzinfo: Jonas Kaufmann ist einer der berühmtesten Startenöre unserer Zeit. In „My Italy“, einer Mischung aus musikalischem Roadmovie, Konzertfilm und ausgewählten Konzertmitschnitten, nimmt er seine Fans nun mit auf eine ganz besondere filmische Reise: Auf einer Fahrt entlang der traumhaften Küste Liguriens erzählt Kaufmann von seinen ganz persönlichen Erfahrungen und Urlaubserinnerungen aus Kindertagen, die den Grundstein für seine Faszination und enge Beziehung zur italienischen Sprache, Lebensart und Kultur sowie natürlich auch zur italienischen Musik legten. (UCI)

Neue Kinofilme

Challengers – Rivalen

Hier erscheint die Aufforderung!