Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.558 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Exhibition on Screen : Vermeer - The Blockbuster Exhibition

Exhibition on Screen: Vermeer - The Blockbuster Exhibition
Großbritannien 2023, Laufzeit: 90 Min.
Regie: David Bickerstaff
>> exhibitiononscreen.com/films/vermeer-blockbuster-exhibition/

Kurzinfo: Zurzeit läuft in Amsterdam die größte Vermeer-Ausstellung aller Zeiten. Die Kritiken waren überschwänglich und auch ich habe kurz über eine Stippvisite im Rijksmuseum nachgedacht. Bis 4. Juni läuft die Ausstellung noch, doch sie ist komplett ausverkauft! Unsere langjährige Filmreihe „Exhibition on Screen“ schafft da Abhilfe und holt die Jahrhundert-Ausstellung auf die große Leinwand im Cinema. Die große Retrospektive in Amsterdam präsentiert eine Reihe von Leihgaben aus aller Welt und versammelt Vermeers bekannteste Meister werke. (Kalle Somnitz)

Neue Kinofilme

Challengers – Rivalen

Hier erscheint die Aufforderung!