Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.559 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Der schwarze Diamant

Der schwarze Diamant
USA 2019, Laufzeit: 135 Min.
Regie: Benny Safdie, Josh Safdie
Darsteller: Adam Sandler, Julia Fox, Idina Menzel

Kurzinfo: Der charismatische New Yorker Diamantenhändler Howard Ratner versorgt die Schönen und Reichen der Stadt mit Diamanten. Er selbst ist dabei nicht reich geworden, weil er sein Geld regelmäßig verspielt und bei mehreren Kredithaien tief in der Kreide steht. Dass er seine Freundin vor seiner Ehefrau versteckt, kompliziert sein Leben zusätzlich. Doch dann fällt ihm ein Opal in die Hände, der viele seiner Probleme lösen könnte. Hyperaktive Hustler Geschichte mit einem grandios aufspielenden Adam Sandler. (filmwerkstatt)

Neue Kinofilme

Arthur der Große

Hier erscheint die Aufforderung!