Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

American Beauty

American Beauty
USA 1999, Laufzeit: 121 Min., FSK 16
Regie: Sam Mendes
Darsteller: Kevin Spacey, Annette Bening, Thora Birch, Wes Bentley, Mena Suvari, Peter Gallagher, Allison Janney, Scott Bakula, Sam Robards, Chris Cooper

Kurzinfo: Lester Burnham sieht nichts Schönes mehr im Leben. Gelassen teilt er uns mit, dass er in weniger als einem Jahr sterben wird. Der Protagonist fühlt sich erschöpft und ausgebrannt. Das morgendliche Masturbieren in der Dusche ist für ihn der einzige Höhepunkt des Tages. An seinem Arbeitsplatz kann er den Erwartungen des Chefs nicht mehr gerecht werden, seine karrieresüchtige Frau sucht ihre Erfüllung beim Verkauf von Immobilien und seine Tochter Jane schämt sich für ihren Vater, weil sich dieser oftmals wie ein sexsüchtiger Teenager benimmt, insbesondere wenn er ihrer Schulfreundin Angela gegenübersteht. (FM)

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Hier erscheint die Aufforderung!