Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

12.437 Beiträge zu
3.703 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Ajin: Demi-Human

Ajin: Demi-Human
Japan 2017, Laufzeit: 104 Min., FSK 16
Regie: Katsuyuki Motohiro
Darsteller: Mamoru Miyano, Takeru Satô , Tetsuji Tamayama

Kurzinfo: Die Realverfilmung der gleichnamigen Man­ga-Serie dreht sich um die die Ajin, unsterbliche menschenähnliche Wesen. Als der Oberstufenschüler Kei Nagai überfahren wird, aber nicht stirbt, weiß er, dass auch er ein Ajin ist. Von der Regierung verfolgt, die heim­lich grausame Experimente an Ajin durchführt, gerät er zwischen die Fronten seiner Verfolger*innen und des Terroristen Sato, ein Unsterblicher, der mit Gewalt die Aner­kennung von Menschenrechten für die Ajin er­zwingen will. Eigentlich will Kei damit nichts zu tun haben, doch dann nehmen seine Fein­de seine Schwester Eriko ins Visier. (FM)

Neue Kinofilme

Venom: Let there be Carnage

Hier erscheint die Aufforderung!