Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24

12.340 Beiträge zu
3.659 Filmen im Forum

Stunk 2020: DIE HOPPEDITZ-GUERRILA - Rosenmontag for Future

VVK ab 11. 11. auf www.stunk.net

Jahrelang dachte der Rheinländer, dass der Karneval die Zeit der Freude und des oberflächlichen Frohsinns sei. Doch weit gefehlt, denn Historiker fanden Hinweise auf eine bevorstehende Revolution. Exakt am Rosenmontag 2020 treffen sich elf Revolutionäre der Weltgeschichte im bunten Treiben der Stadt, um den ultimativen Umsturz zu planen…
Erfreulich ist, dass der Vorverkauf für Düsseldorf gründlich reformiert wird. Im letzten Jahr hatte ein herzloser Algorithmus Gruppen auseinandergerissen und willkürlich über den Saal verteilt. Mit viel Aufwand musste nachgebessert werden. Gruppenbestellungen wurden in Neuss schon immer liebevoll von Hand bearbeitet, das wird jetzt in Düsseldorf genauso sein. Tickets gibt‘s ausschließlich bei www.stunk.net

Stunk 2020
DIE HOPPEDITZ-GUERRILA - Rosenmontag for Future

VVK Neuss: ab 11. 11. - 11.11 Uhr - über www.stunk.net
Januar: 17./18./.23.-26./30./31. 1.
Februar: 1./2. 2. - jew. 19.00 Uhr
Wetthalle Neuss auf der Rennbahn

VVK Düsseldorf: ab 22. 11. - 11.11 Uhr - über www.stunk.net
Februar: 7.-.9/12.-16./19./21./22. 2. - jew. 19.00 Uhr
Capitol Theater

Neue Kinofilme

Le Mans 66 – Gegen jede Chance

Bühne.