Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24

12.336 Beiträge zu
3.657 Filmen im Forum

Max Uthoff zum ersten Mal im zakk

21. 11. im zakk…

Der Gastgeber der Anstalt zum ersten Mal im zakk! - Natürlich gibt es an diesem Abend auch anderes zu tun. Wenn man sich nicht ernst genommen fühlen will, schaltet man den Fernseher an. Wenn einen die Sehnsucht nach Wahrnehmung plagt und man gerne auf seine Funktion als Konsument reduziert werden will, geht man rein ins Netz. Wenn man grundsätzliche Zweifel an den Entscheidungen seines Lebens verspürt, schaut man doch einfach mal, wer da neben einem im Bett liegt.
Oder man verbringt seinen Abend mit Max Uthoff, der einem alle diese Gefühle auf einmal verschafft. Ein Abend, der einen anderen Menschen aus einem macht: zwei Stunden älter und mit weniger Geld in der Tasche. Aber sehnen wir uns nicht alle nach Veränderung? Oder war es genau das, was wir am meisten fürchten? Woher soll man das denn vorher wissen?

Max Uthoff
Moskauer Hunde
November: 21. 11. - 20.00 Uhr

zakk…
Fichtenstraße 40
40233 Düsseldorf
google maps

www.zakk.de
www.facebook.com/zakk.ddorf

Neue Kinofilme

Last Christmas

Bühne.