Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12

12.454 Beiträge zu
3.713 Filmen im Forum

„hoppla, wir spielen noch – Eine Relevanz-Revue“ - THEATER DER KLÄNGE

„hoppla, wir spielen noch – Eine Relevanz-Revue“

2./ 3./ 4./ 5./ 8./ 9./ 10./ 11. Dezember im THEATER DER KLÄNGE

Nach fast drei Jahren feiert das Düsseldorfer THEATER DER KLÄNGE endlich wieder Premiere in seiner Heimatstadt: An acht Terminen zwischen dem 2. und 11. Dezember zeigt das Ensemble seine neue Produktion „hoppla, wir spielen noch – Eine Relevanz-Revue“ im Theatersaal des Düsseldorfer Künstlervereins Malkasten.
Das Ensemble, bestehend aus acht Darstellerinnen und Darstellern, einem Regisseur, einer Choreografin und einem Musiker, zeigt eine moderne Revue im Stil der Kabarett-Revuen der 1920er Jahre – jedoch mit Darstellungsformen und Musik aus der heutigen Zeit. Das Ensemble bearbeitet dabei aktuelle Themen und Fragestellungen und nimmt insbesondere Bezug auf die Situation der Darstellenden Künste, die durch die Corona-Auflagen in eine Zwangspause versetzt wurden.
Nun, wo Veranstaltungen – wenn auch unter Auflagen – endlich wieder möglich sind, möchte das Ensemble einmal mehr die Relevanz von Kunst und Kultur beweisen. Das elfköpfige Tanz-, Musik- und Schauspielensemble verwandelt die Bühne an acht Abenden zu einem Ort der Poesie, des Spiels, des Tanzes, der Lieder, der Zauberei und der Fragen ans Publikum.

Das Projekt wird gefördert durch das Land NRW, die Stadt Düsseldorf, dem Fonds
Darstellende Künste (#takeaction), die Stiftung van Meeteren, die Stadtsparkassenstiftung und den Förderverein Klangtheater e.V..

THEATER DER KLÄNGE
hoppla, wir spielen noch – Eine Relevanz-Revue
Do., 2. Dezember, 20 Uhr / Fr., 3. Dezember, 20 Uhr / Sa, 4. Dezember, 20 Uhr / So, 5. Dezember, 19 Uhr / Mi, 8. Dezember, 20 Uhr / Do, 9. Dezember, 20 Uhr / Fr, 10. Dezember, 20 Uhr / Sa, 11. Dezember, 20 Uhr

Theatersaal im Künstlerverein Malkasten, Jacobistr. 6, 40211 Düsseldorf
Weitere Infos und Karten unter: www.theaterderklaenge.de oder Tel. 0211-462746
Ticketpreise: 24,- /23,- erm. (zzgl. Vorverkaufsgebühr)

Neue Kinofilme

House of Gucci

Bühne.

Hier erscheint die Aufforderung!