Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum

Es gibt 47 Beiträge von Roger Burns

Spider-Man

weitere Infos zu diesem Film | 25 Forenbeiträge

Übel - ganz übel

30.07.2002

Schade, gutes Thema - miserabel umgesetzt.
Eine langweilige Story die zudem unlogisch in Szene gesetzt wurde. Wäre ja alles nicht so schlimm wenn das Drehbuch stimmen würde. Aber in diesem Film stimmt fast gar nichts.

Kompliment an die Werbeindustrie, die aus Schrott eine gute Verwertung macht. Wenn man diesen Film mit "Superman" oder mit der "Fliege" vergleicht (hier ging es ja auch um die Verwandlung in ein Insekt)
kann man bei Spiderman nur das heulen bekommen.
Langeweile pur!

2 von 10 Punkten

Men in Black 2

weitere Infos zu diesem Film | 13 Forenbeiträge

Kein Brüller - kann die hohen Erwartungen nicht erfüllen

30.07.2002

Handlung: Spielt nur eine untergeordnete Rolle.
Spannung: Nicht vorhanden.
Spass: Vorhersehbare Gags ohne Überraschungseffekte.
Hauptdarsteller: Der Hund war der Beste.

O.K. es gibt schlechtere Filme - aber mehr bessere. Kinder werden ihren Spass an dem Film haben.
Bitte kein MIB 3!

Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger

weitere Infos zu diesem Film | 19 Forenbeiträge

Aber sicher doch

22.05.2002

Der Film war genau so wie es zu erwarten war. Überzeugende Action, tolle Trickaufnahmen und eine gute Story mit einigen Längen.

Was soll man dazu noch neues schreiben: Wer keinen Sternenkrieg im Kino mag soll zu Hause bleiben, für alle anderen ist es ein Pflichtfilm.

The Time Machine

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

Überflüssig

18.05.2002

Null Spannung, mässige Darsteller, schlechte Regie - das reicht.

Vanilla Sky

weitere Infos zu diesem Film | 20 Forenbeiträge

Gepflegte Langeweile

26.02.2002

mit der Überschrift ist doch schon alles gesagt, oder soll ich mit einem ellenlangen Kommentar diese Langeweile noch vertiefen? Mach ich nicht...

Rush Hour 2

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

positive Überraschung

26.02.2002

Eins vorweg: Bis vor diesem Film war ich erklärter Jackie Chan Gegner (bin ich wahrscheinlich immer noch) aber dieser Film ist klasse. Chris Tucker fängt an ein ernstzunehmender Schauspieler zu werden, der hier (fast) alle an die Wand spielt.

Ich hatte von Rush Hour 2 nicht viel erwartet und muss sagen: Eine spritzige Action-Komödie, ein gutes Drehbuch und blitzsauber produziert.

Bei diesem Film kommt keine Minute Langeweile auf und man kann hier wirklich viel lachen. Gut das Jackie Chan inzwischen von Hollywood vereinnahmt ist, so kann selbst ich ihn aushalten...
Gesamturteil: 5 Sterne von 5

666 - Trau keinem, mit dem du schläfst

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

Einfach nur schlecht

26.02.2002

"Gags" die nicht zünden, Schauspieler die mässig spielen, (Claudia Schiffer war da noch die positive Ausnahme) eine dämliche Story, ätzende Langeweile...

Wer die Filmausschnitte z.B. aus "Wetten dass" gesehen hat wurde grob getäuscht. Denn anhand dieser Ausschnitte konnte man wirklich von einem überdurchschnittlichen Film ausgehen.

Wie gesagt: Traue keinem...erst recht nicht diesem Film. Gesamturteil: 0 Sterne

Neue Kinofilme

Civil War

Hier erscheint die Aufforderung!