Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum

Es gibt 2 Beiträge von Rocky Racoon

Mr.& Mrs. Smith

weitere Infos zu diesem Film | 7 Forenbeiträge

Langweilig !! Trotz Brad !!

23.07.2005

Ich hab den Film in England angeschaut und fand ihn superlangweilig. Obwohl ich nicht viel erwartet habe, wurde ich richtig enttäuscht.

Mein Ehemann ist auch so ein cooler Superagent wie ich? - Dann muß ich ihn jetzt sofort umbringen. Leider auch nicht spannend. :(

Batman Begins

weitere Infos zu diesem Film | 10 Forenbeiträge

Siebzehnter Teil Batman gegen fiese Asiaten

11.07.2005

Hm, unterhaltsam ja, aber der moralische Unterton 'Batman haut die Asiaten platt' ist mir zu banal. Klar ist es ein Comic, daher schwarz und weiß, aber offensichtlich ist die Ninja-Geschichte an Matrix angelehnt.
Erst wollte er als Guter in Tibet dem Herrn Mörder den Kopp nicht abhauen, um später alle abzuschlachten; merkwürdige Moral. Das solche Filme gesponsort werden, ist schlimm, denn die meisten Leute schauen sich die Filme an und merken gar nicht, wie sie Anti-Asiatisch programmiert werden...
Abgesehen davon kann es meiner Ansicht nach keinen anderen Joker geben, das ist ja abartig.

Hoffentlich gibt es nicht bald auch noch Spiderman Teil eins vor der eigentlichen Trilogie, etc. Ein bißchen zum heulen. Aber das schreib ich wohl lieber beim nächsten Film 'Batman gegen Sith', haha.

Neue Kinofilme

Civil War

Hier erscheint die Aufforderung!